Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Mein Name ist Martina Heyde- Witrin. Während meiner Kindheit litt ich unter einem schweren Asthma bronchiale. Dies bestimmte meine Berufswahl zur Krankenschwester und so arbeitete ich nach der Ausbildung einige Jahre auf einer Berliner Intensivstation. Später sattelte ich in die Naturheilkunde um und machte zusätzlich eine Heilpraktikerausbildung. Das war Ende der 1990 Jahre. Seit 2002 arbeite ich in eigener Praxis und habe mich auf die Behandlung von Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Haut- und Darmbeschwerden sowie die Ernährungsberatung spezialisiert. Patienten schätzen meine unkomplizierte Art sowie die Tipps und Erfahrungsschätze, die Sie von mir bekommen. Möchten auch sie mich kennenlernen? Dann rufen Sie doch einfach an."

 

Ausbildung

  • Krankenschwester Examen Wannsee-Akademie Berlin
  • Tätigkeit als Krankenschwester im Bereich der Intensivmedizin Zentralklinik „Emil von Behring“ Berlin
  • Weiterbildung zur Pflegedienstleitung
  • Ausbildung zur anerkannten Heilpraktikerin, Paracelsus Schule Berlin, Prüfung 2002 Gesundheitsamt Potsdam
  • Seit 2002 niedergelassen in eigener Praxis
  • Freiberufliche Dozentin der Heilpraktikerschule „Reks am Westend“ Berlin Charlottenburg
  • Freiberufliche Dozentin der Existenz GmbH Berlin
  • 2012 Umzug in die Eifel
  • Arbeit in eigener Praxis in Schönecken 
  • Freiberufliche Dozentin des DRK Bitburg-Prüm