Link verschicken   Drucken
 

Online Beratung

                                     Corona?   COVI D-19    ? Auswirkungen?     Was kann ich tun?

                                                                                ?????

 

Viele Menschen von uns sind bezüglich der aktuellen gesundheitspolitischen Situation stark verunsichert und wissen nicht mehr was sie tun sollen. Seit einigen Tagen ist nun auch der grenzüberschreitende Verkehr eingeschränkt und viele von euch/ ihnen wissen nicht mehr, wie sie in die Praxis kommen sollen- vor allem ob ihr überhaupt kommen dürft. Einige von euch/ihnen befinden sich aber auch bereits  in häuslicher Quarantäne und sind besonders verängstigt.

Was bleibt sind Fragen über Fragen.

 

Aus diesem Grund biete ich euch (Ich bleibe jetzt in der persönlichen Anrede) nun auch die Möglichkeit an, einen Online Beratungstermin mit mir zu buchen.  Dazu geht bitte auf das Kontaktformular oder schreibt mir eine E-Mail. Alles was ihr dann zusätzlich benötigt und wissen solltet, wie  ihr z.B. an die Zugangsdaten….kommt, schicke ich euch per Mail zu.

 

Mein Beratungshonorar

30 Minuten  45,00 €

60 Minuten  80,00